Start Senioren 1. Mannschaft FCR holt Stürmer aus der Oberliga

FCR holt Stürmer aus der Oberliga

Timo Leber nächster Neuzugang für die neue Saison

Für weiteres Ausrufezeichen sorgt der FC Remscheid mit der Neuverpflichtung von Stürmer Timo Leber für die nächste Spielzeit 2023/24.

Der 27-jährige Wuppertaler kommt auf knapp 100 Oberligaspiele. Timo Leber kommt vom Oberligisten Cronenberger SC in die Röntgenstadt und wird künfitg für unseren FCR auf Torejagd gehen. Der 1,85m große Recken spielte in seiner gesamten Fußballlaufbahn im Seniorenbereich ausschließlich für den Cronenberger SC und spielte dort bereits unter Ferdi Gülenc.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Timo wird unserer Truppe mit seiner Erfahrung im Offensvibereich sehr gut tun. Im Gesrpäch hat man sofort gemerkt, wie sehr er für unser Projekt beim FC Remscheid brennt. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen weiteren Spieler dazu gewinnen konnten, der reichlich Spiele in der Oberliga gemacht hat.“