Start Senioren 1. Mannschaft Sichern Sie sich jetzt Ihre Dauerkarte!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Dauerkarte!

19 Heimspiele gucken – 16 bezahlen!

Ab sofort können sich alle Anhänger des FC Remscheid ihren Stammplatz im Röntgen-Stadion sichern. Ab sofort startet der Dauerkartenverkauf für die kommende Spielzeit 2023/2024 Die Karten können unter der Emailadresse:  dauerkarten@fcremscheid.de vorbestellt werden.

Daraus ergeben sich folgende Dauerkartenpreise für die Saison 2023/24, Sie sparen 3 Heimspiele:

• Vollzahler                              112,00 €
  • Vollzahler Mitglied                   90,00 €
  • Ermäßigt*                                64,00 €
  • Ermäßigt Mitglied*                   45,00 €

*Wer zählt zu Ermäßigt: Schüler, Studenten, Auszubildene, Schwerbehinderte, Rentner, Erwerbslose. Wir bitten die entsprechenden Ausweise unserem Kassenpersonal vorzuzeigen. Ermäßigungen sind nicht miteinander kombinierbar.

Unsere liebe Frau Osenberg wird auch in diesem Jahr wieder für den Dauerkartenverkauf zuständig sein. Sobald die Dauerkarten eingetroffen sind, erhalten Sie eine Information über unsere Homepage und per E-Mail, wann Sie die Karte(n) abholen können. Wir planen einen zusätzlichen Termin außerhalb der Spiele.

Hinweis: Das Ticket ist nur für die Meisterschaft gültig. Nicht für den Niederrheinpokal und den Kreispokal.

Wir freuen und auf Ihre Unterstützung und hoffen auf tolle und erfolgreiche Spiele im Röntgen-Stadion.