Start SENIOREN 1. Mannschaft Trainerteam

Trainerteam

Saison 2023/2024

Ferdi Gülenc (Cheftrainer), Mike Kupfer (Co-Trainer) und Mike Zintner (Team-Manager)

Ferdi Gülenc
Chef-Trainer
Info´s zu Ferdi Gülenc:

Gülenc besitzt die  DFB B-Lizenz (UEFA Youth B Licence, Qualifikation zur DFB A-Lizenz). Angefangen hat Gülenc als Trainer der U17-Junioren des TV Hasten, ehe er 2019 zum Regionalligisten Wuppertaler SV in den Juniorenbereich wechselte. Er betreute dort die U15-Junioren in der Niederrheinliga und schaffte 2020 den Aufstieg in die Regionalliga (höchste Juniorenspielklasse der U15). Nach dem Aufstieg wechselte Gülenc zum aktuellen Oberliga-Absteiger Cronenberger SC. Wo er zuerst als Co-Trainer agierte und 2021 die Mannschaft in einer sehr schwierigen Phase als Cheftrainer übernahm und den von vielen nicht mehr geglaubten Klassenerhalt in der Oberliga schaffte.

Mike Kupfer
Co-Trainer