Start Senioren 1. Mannschaft Trio verlängert beim FC Remscheid e.V.

Trio verlängert beim FC Remscheid e.V.

Langjährige Spieler geben tolles Zeichen

Der FC Remscheid e.V. freut sich verkünden zu können, dass die Urgesteine Patrick Posavec, Michele Buscemi und Mateo Kupfer ihre Verträge beim Landesligisten verlängert haben.

#17 Patrick Posavec

Patrick Posavec (30) geht somit in seine 12 aufeinander folgende Saison beim FC Remscheid e.V. Solch eine Treue zum Verein ist in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich. Unsere Nummer 17 ist somit ein echtes Urgestein des FCR.  Insgesamt hat der starke Linksfuß 222 Spiele absolviert. Dabei schoss er 47 Tore. Der FCR freut sich, dass Posavec erneut dem FCR treu bleibt.

#29 Michele Buscemi

Auch Michele Buscemi (22) ist ein Eigengewächs des FC Remscheid e.V. In der Saison 15/16 schaffte Michele Buscemi den Sprung in die 1. Seniorenmannschaft. Zuvor spielte Michele Buscemi in der FCR-Jugend. Gerade in den letzten zwei Jahren entwickelte sich Michele Buscemi zum Stammspieler der ersten Mannschaft. In der vergangenen Saison stand der schnelle Flügelspieler 26mal, in dieser Saison 19mal in der Startelf. Beim FCR ist man sich sicher, dass die Entwicklung des Deutsch-Italieners noch lange nicht zu Ende ist.

#16 Matteo Kupfer

Mateo Kupfer (19) ist seit klein auf Spieler des FC Remscheid e.V. Mateo Kupfer durchlief alle Juniorenteams des FCR. In der Saison 2018/19 schnupperte Mateo Kupfer bereits bei der ersten Mannschaft rein und kam zu 7 Einsätzen.  In der laufenden Saison 19/20 gehörte Mateo Kupfer fest zum Kader der ersten Mannschaft. In der Hinrunde kam Mateo Kupfer unter Marcel Heinemann 5mal zum Einsatz. Eine Knieverletzung setzte Mateo Kupfer anschließend außer Gefecht. Zur neuen Saison ist Mateo Kupfer wieder voll einsatzbereit.

Neu Trainer Marcel Heinemann

Trainer Marcel Heinemann: ,,Posa, Michele und Matteo haben alle das FCR-GEN. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Posa ist aufgrund seiner Einstellung ein absolutes Vorbild für die jüngeren Spieler. “

Allen drei Spieler wünscht der Verein eine weitere tolle Zeit beim FC Remscheid e.V. Weitere Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen werden zeitnah bekanntgegeben.