Start Senioren 1. Mannschaft Herzlich Willkommen, Ibuki Noguchi!

Herzlich Willkommen, Ibuki Noguchi!

Der nächste Neuzugang beim FCR steht fest

Mit Ibuki Noguchi schließt sich ein gestandener Niederrhein Landesliga Kicker dem FC Remscheid an. Der offensive Mittelfeldspieler kickt seit drei Jahren in der Landesliga und kommt vom VSF Amern in die Röntgenstadt. Ibuki Noguchi ist sehr laufstark und glänzt nicht nur als Vorbereiter, sondern sucht auch gerne den Torabschluss. Der Japaner ist der deutschen Sprache mächtig, 22 Jahre alt und wohnt ab Juli in Remscheid.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Ibuki ist ein technisch versierter Spieler, der mit seinen schnellen und wendigen Bewegungen mit und ohne Ball immer für Gefahr in der gegnerischen Defensivzone sorgt. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm viel Freude haben werden.“

Neuzugang Ibuki Noguchi: ,,Ich habe beim VSF Amern gespielt und konnte unter einem guten Trainer mein Potential verbessern. Aber ich möchte den nächsten Entwicklungsschritt machen und ich denke mit dem FC Remscheid kann ich dies realisieren. Das Spielkonzept vom FC Remscheid, das mir Marcel Heinemann vorgestellt hat, war absolut überzeugend. Da musste ich sofort zusagen.“