Start Senioren 1. Mannschaft Volksbank im Bergischen Land bleibt FCR- Partner

Volksbank im Bergischen Land bleibt FCR- Partner

2268
0
Ärmelsponsor Volksbank im Bergischen Land

Eine langjährige Partnerschaft geht weiter

Nach dem wir erfreulicherweise vor 14-Tagen vermelden konnten, dass der Industriehof Lüttringhausen weiter Hauptsponsor des FC Remscheid e.V. bleibt – gibt es nun eine weitere erfreulich Nachricht. Auch unser Ärmelsponsor und langjähriger Partner die Volksbank im Bergischen Land hat Ihr Arrangement beim FCR um ein weiteres Jahr verlängert. Ein tolles Zeichen in immer noch sehr schwierigen und angespannten Zeiten.

Winni Urbinger (Industriehof Lüttringhausen) und Lutz Uwe Magney (Vorstand Volksbank im Bergischen Land)

Somit werden auch in der neuen Landesliga-Saison 2020/2021 die beiden Firmenlogos der Volksbank im Bergischen Land und die des Industriehof Lüttringhausen das FCR- Trikot zieren.

Ralf Niemeyer 1. Vorsitzender: „Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns über dieses Zeichen. Für uns als Verantwortliche ist es sehr wichtig zu wissen, dass uns gerade die langjährigen Partner und Sponsoren bei unserem Weg weiter begleiten. Mit der Volksbank im Bergischen Land haben wir einen Partner der auch in schlechten Zeiten immer an unserer Seite stand. Wir danken der Volksbank für dieses Vertrauen!“