Start Senioren 1. Mannschaft FCR lädt zur offiziellen Saisoneröffnung

FCR lädt zur offiziellen Saisoneröffnung

Vorstellung der Mannschaft ab 14:00 Uhr

Der FC Remscheid e.V. lädt am kommenden Sonntag alle Fans, Sympathisanten, Mitglieder und Gönner zur offiziellen Saisoneröffnung für die Landesligaspielzeit 2020/2021 in Röntgen-Stadion ein.

Stadionsprecher Markus Schmidt

Ab 14:00 Uhr stellt unser Stadionsprecher Markus Schmidt jeden einzelnen Spieler persönlich vor. Gerade die Neuzugänge werden sich dem Remscheider Publikum ausführlich vorstellen. Die Mannschaft wird am Sonntag auch erstmals in dem Heim-Trikot unseres neuen Ausrüsters „x-one“ auflaufen. Trikotsponsor bleibt weiterhin der Industriehof Lüttringhausen,  sowie Ärmelsponsor die Volksbank im Bergischen Land.

Testspiel gegen die U19 Bundesliga Mannschaft des WSV

Im Anschluss an die Vorstellung der Mannschaft. Absolvieren wir ein Freundschaftsspiel gegen die U19 Bundesliga West Mannschaft des Wuppertaler SV mit Ihrem neuen Trainer David Zajas. Das besondere an diesem Testspiel ist, dass unser Trainer Marcel Heinemann die WSV U19 Junioren in der abgelaufenen Saison noch zum Klassenerhalt geführt hat. Beide Seiten freuen sich sehr auf das Wiedersehen.

Hygieneschutzverordnung muss weiter eingehalten werden

Selbstverständlich werden alle Hygieneschutzverordnungen wie gewohnt eingehalten. Die Zuschauerzahl bleibt auf 300 begrenzt. Der Eintritt ist frei. Für ausreichen Getränke wird bei der angekündigten Hitze gesorgt sein. Nach Beendigung des Freundschaftsspiels stehen die Spieler der ersten Mannschaft für persönliche Gespräche mit den  Fans gerne zur Verfügung.

Der FC Remscheid freut sich über Ihren Besuch!