Start Senioren 2. Mannschaft Rückzug der „Zweiten“ aus der Kreisliga A

Rückzug der „Zweiten“ aus der Kreisliga A

2075

Traurige Nachricht beim FC Remscheid e.V. – Der Verein kann in dieser Saison 20/21 keine Zweite Mannschaft stellen. Bis zum Schluss haben die Verantwortlichen des FC Remscheid alles Versucht eine neue schlagfertige Mannschaft für die Kreisliga A zusammenzustellen. Leider ist es nicht gelungen genügend Spieler bis zum Stichtag 31.08.2020 zu finden. Somit muss der Verein, schweren Herzens, die Mannschaft aus der Kreisliga A zurückziehen. Die dritte Mannschaft bleibt bestehen und spielt in der kommenden Saison in der Kreisliga B.

Ralf Niemeyer (1.Vorsitzender): “ „Wir haben bis zum Schluss alles versucht, ein Team auf die Beine zu stellen. Die Mannschaft der vergangenen Saison hatte sich leider in alle Richtungen zerstreut. In der Zukunft wird es aber wieder eine 2. Mannschaft des FCR geben. Auch als Sprungbrett für den eigenen Nachwuchs in den Seniorenbereich.“

Thorsten Greuling (2. Vorsitzender): „Wir sind alle sehr traurig. Die Zeit ist uns am Ende leider etwas davongelaufen. Wir danke allen Spielern die bei uns bleiben wollten, vor allem unser  Dank an Fitim Cakolli der uns bis zum Schluss tatkräftig unterstützt hat.  Wir halten aber an unserem Konzept 2025 weiter fest. Die Planungen gehen nun auf die Saison 21/22. Wir brauchen eine schlagfertige 2. Mannschaft – die schnellstmöglich wieder in der Kreisliga A spielen soll.“