Start Senioren 1. Mannschaft Hinweise zum Auswärtsspiel beim VfB Speldorf

Hinweise zum Auswärtsspiel beim VfB Speldorf

Am morgigen Sonntag muss unser FCR zum Auswärtsspiel beim VfB Speldorf antreten. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz, Saarner Str. 326 in 45478 Mülheim an der Ruhr

Die Mühlheimer gelten als einer der Mitfavoriten um den Aufstieg in die Oberliga. Mit Ercan Aydogmus (6 Treffer) und Athanasios Tsourakis (5 Treffer) haben die Speldorfer einen Sturm mit Drittliga-Erfahrung. Erstgenannter spielte in der vergangenen Saison noch für unseren Nachbarn SC Cronenberg in der Oberliga.

Trotz des bekannten Personals ist unser morgiger Gegner eher mäßig in die Saison gestartet. Mit zwei Niederlagen, einem Unentschieden und zwei Siegen haben die Schützlinge von VfB- Trainer Dirk Roenz sieben Punkte auf der Habenseite und ei Torverhältnis von 15:9-Toren. Am letzten Spieltag verloren die Speldorfer auf der heimischen Sportanlage mit 1:3 gegen die SpVgg. Steele.

Tickets werden an der Tageskasse für 6 € und 3 € erhältlich sein.

Der VfB Speldorf weist in diesem Zusammenhang noch einmal auf die derzeit maximal erlaubte Zuschauerzahl von 300 hin und bitten Gäste und Fans, die Tickets am Spieltag erwerben möchten, dies zu berücksichtigen und längere Wartezeiten bei der Anreise einzuplanen. Ein rechtzeitige Anreise wird daher empfohlen

Folgende Regeln bitten wir zu beachten:

Vereinsheim

Unser Vereinsheim wird vom zuständigen Pächter gemäß Corona Bestimmungen geführt.

Umkleideräume

Umkleideräume können wegen der Abstandsregelung von 1.5 m nur mit max. 10

Personen belegt werden. Die Duschen mit max. 3 Personen. Wir bitte dieses bei der Anbzw. Abreise zu beachten.

Auf dem Sportplatz

Der VFB Speldorf hat sich Gedanken gemacht, wie man in geeigneter Form die Zuschauerregelung im Zusammenhang mit Corona am besten abwickeln kann. Hierbei sind wir auf das sich in der Anlage befindliche Verfahren gestoßen. Um unnötige Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden bitten wir höflichst davon Gebrauch zu machen.

Registrierung beim VfB Speldorf

Um eine Vereinfachung bei der Registrierung und den Schutz Ihrer Daten bestmöglich umzusetzen,haben wir uns entschlossen dies nun digital anzubieten.

Für den Notfall liegen an allen Tagen Listen zur handschriftlichen Datenerfassung bereit.

Alles Wichtige bezüglich Datenspeicherung etc. ist auf den unteren Bildern nachzulesen – wir als Verein würden uns freuen, wenn so viele wie möglich, die uns auf unserem Platz besuchen, diese Möglichkeit nutzen und uns somit ein wenig Arbeit abnehmen.

Wichtig : Der Verein sieht nur wie viele Leute sich eingeloggt haben und am Platz sind, es werden keine Namen oder weitere Daten in der Vereinsapp genannt, lediglich bei einem möglichem Corona Fall, kann das Gesundheitsamt die Namensliste einsehen und somit eine Rückverfolgung starten

Und so einfach geht es:

1. Eguest App downloaden
  2. Einmalig registrieren
  3. Am Platz ausgelegten QR-Code scannen
  4. Fertig

Link für Android Nutzer

Link für Apple Nutzer

Zuschauer

Zusätzlich werden natürlich auch Listen zum manuellen eintragen bereitgestellt. Es dürfen nur Zuschauer auf die Platzanlage gelassen werden die einen Mund- Naseschutz bei sich haben.

Alle Zuschauer müssen sich auf der Sportanlage, entsprechend gesetzlicher Vorschriften, verhalten.

Verantwortung

Für die Einhaltung der Regeln, ist der Verein / Trainer einer jeden Mannschaft und nicht der Schiedsrichter verantwortlich.

Jeder Zuschauer ist für die Einhaltung selber verantwortlich.