Start Jugendabteilung C1 Junioren Jugendspieler für die Regionalauswahl nominiert

Jugendspieler für die Regionalauswahl nominiert

Nominierungen für die Regionalauswahl!

Vier Spieler aus unserer C1-Jugend wurden für ihre guten Leistungen belohnt.
Baran Aka, Orkan Bök, Fabio Faldetta und Semih San aus unserer U15 Mannschaft sind für die Regionalauswahl nominiert worden!
Mit Felix Müthering, der bereits seit bestehen der 2006er Regionalauswahl dabei ist, befinden sich nun fünf unserer Spieler in der Regionalauswahl.
Dort im Kader werden sie unter anderem zusammen mit Spielern aus Nachwuchsleistungszentren von Regionalligisten trainieren.

Das erste Spiel absolvierten unsere Jungs mit der Auswahlmannschaft gegen Rot-Weiß Essen. Vier der Jungs standen in der Startelf und gewannen das Spiel 3:2. Alle drei Tore wurden von einem unserer Jungs erzielt.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Spieler den Sprung in die Regionalauswahl geschafft haben.
Wir vom FC Remscheid gratulieren den Spielern zu der Nominierung und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in der Regionalauswahl.

C1- Junioren