Start Allgemein FC Remscheid trauert um Wernfried „Mac“ Bachor

FC Remscheid trauert um Wernfried „Mac“ Bachor

278
1

Eine traurige Nachricht erreichte den FC Remscheid. Der langjährige Geschäftsführer und großer Freund der FCR Jugendabteilung Wernfried „Mac“ Bachor starb im Alter von 69 Jahren.

Sein großes Engagement in der Jugendabteilung, sein enormes Fußballfachwissen und seine Hartnäckigkeit bei vielen Themen rund um die Geschäftsstelle des FCR werden dem Verein immer in Erinnerung bleiben.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seiner Frau Karin und seinen Kindern Sebastian und Sandra sowie bei seinen Freunden.

Der FC Remscheid wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

1 KOMMENTAR

  1. Hallo Karin, wir sind sehr traurig das Wernfried gestorben ist.
    Ich wurde als Kind mit Wernfried konfirmiert und habe Ihn zuletzt bei Klauke gesprochen. Auch unser Treffen auf der Insel Borkum ist in schöner Erinnerung.
    Unser herzliches Beileid und alles Gute
    Edith und Friedhelm Busch