Start Senioren 1. Mannschaft Yuya Yamaura bleibt dem FCR treu!

Yuya Yamaura bleibt dem FCR treu!

Yuya Yamaura auch in der nächsten Saison im FCR-Trikot

Yuya Yamaura im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf Foto: Michael Fleischmann

Damit geht der Mittelfeldspieler mit großem Kämpferherz in seine vierte Saison beim FC Remscheid. Insgesamt kommt er auf bereits 60 Meisterschaftsspiele für unseren FCR. Yuya Yamaura fällt besonders durch seinen Einsatz und seine unermüdliche Laufbereitschaft auf. Durch sein sehr starkes Zweikampfverhalten ist er wie ein Staubsauger vor der Abwehr und belebt dadurch enorm das Konterspiel. Der Verein freut sich, dass Yuya Yamaura auch in der nächsten Saison für den FCR aufläuft.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Yuya hat sich zu einem sehr wichtigen Spieler beim FC Remscheid entwickelt. Diese Leidenschaft, die er auf dem Platz zeigt, ist eine absolute Bereicherung für unser Spiel. Wir sind froh, dass wir den nächsten Leistungsträger für die kommende Saison an uns binden konnten. Sein Verbleib ist eine sehr gute Entscheidung für uns.“

Yuya Yamaura: ,,Ich möchte mit dem FC Remscheid noch einiges erreichen. Zudem mag ich den Fußball, den Marcel spielen lässt.“