Start Senioren 1. Mannschaft Eigengewächs Michele Buscemi bleibt unseren Farben treu

Eigengewächs Michele Buscemi bleibt unseren Farben treu

Michele Buscemi

Michele Buscemi (24) ist ein Eigengewächs des FC Remscheid e.V. Bereits in der Jugend spielte er für unseren FCR und schaffte nach sehr guten Leistungen in der zweiten Mannschaft dann letztendlich den Sprung in die 1. Seniorenmannschaft. Gerade in den letzten Jahren entwickelte sich Michele Buscemi zum Stammspieler in der Landesliga. In der letzten Saison stand der ehrgeizige Flügelspieler 19mal, in dieser Saison bei jedem der sechs Meisterschaftsspiele in der Startelf. Beim FCR ist man davon überzeugt, dass die Leistungskurve des Deutsch-Italieners noch weiter in die richtige Richtung gehen wir.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Michele strahlt einen großartigen Charakter aus und ist dem FC Remscheid stark verbunden. Er hat mit richtig guten Leistungen überzeugt und reißt durch seinen Siegeswillen die anderen mit.“

Michele Buscemi: ,,Die Verlängerung war für mich keine schwere Entscheidung, da ich mich hier sportlich weiter entwickeln kann. Dazu kommt noch, dass nicht nur das sportliche, sondern auch das persönliche Umfeld hier stimmt. Wir sind wie eine Familie zusammengewachsen und ich freue mich hoffentlich bald wieder auf dem Platz zu stehen.“