Start Senioren 1. Mannschaft Lüttenberg und Lienen verlängern beim FCR

Lüttenberg und Lienen verlängern beim FCR

Weitere Vertragsverlängerungen beim FCR

Malte Lüttenberg und Sebastian Lienen werden auch in der nächsten Saison das FC Remscheid-Trikot tragen. Malte Lüttenberg geht damit in seine zweite FCR-Saison, nachdem er zuvor 8 Jahre im Jugendbereich beim TSC Eintracht Dortmund aktiv war. Der Bochumer setzte bereits in der vergangenen Saison durch seine Sicherheit am Ball über den Flügel immer wieder Akzente für die Offensive.

Torhüter Sebastian Lienen ist seit vielen Jahren für die Röntgenstädter aktiv und ist beim FCR nicht wegzudenken. Lienen ist immer mit Begeisterung bei der Sache und ein sehr zuverlässiger Sportler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Wir sind froh, dass wir auf Malte und Sebastian auch in der nächsten Saison zählen können. Malte hat mit seiner Ruhe am Ball und seinem taktischen Verständnis schnell gezeigt, welches Potenzial in ihm steckt. Sebastian bringt immer die richtige Einstellung mit und ist ein wichtiger Bestandteil des Teams.“

Malte Lüttenberg: ,,Ich freue mich sehr, meinen Vertrag beim FCR um ein weiteres Jahr verlängert zu haben. Der Verein bietet sowohl sportlich als auch menschlich ein optimales Umfeld für meine persönliche Weiterentwicklung. Ich bin gespannt auf die Zukunft und freue mich darauf, schnellstmöglich wieder auf dem Platz zu stehen.“

Sebastian Lienen: ,,Ich bleibe beim FC Remscheid weil wir eine super Mannschaft haben und ich ein großes Potenzial für eine positive Zukunft sehe. Nicht zu vergessen sind unsere tollen Fans. Ich kann es kaum erwarten alle wiederzusehen.“