Start Senioren 1. Mannschaft Antonio Angelov bleibt dem FCR weiter treu

Antonio Angelov bleibt dem FCR weiter treu

Angelov kam von der WSV Jugend

Antonio Angelov

Damit geht der Abwehrspezialist in seine dritte FCR-Saison. Antonio Angelov (21) kam damals vom Wuppertaler SV, wo er viele Jahre im Jugendbereich gespielt hat. Gleich in seinen ersten beiden Jahren im Herrenbereich zeigte der Innenverteidiger gute Leistungen beim FC Remscheid. Denn in der Defensive ist der große Abwehrrecke nicht mehr wegzudenken, der seine Stärken besonders im Zweikampfverhalten und im Kopfballspiel hat. Der FC Remscheid freut sich auf eine weitere Saison mit Antonio Angelov.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Mit Toni konnten wir einen sehr talentierten Kicker in unseren Reihen halten. Er ist in meinen Augen ein wichtiger Eckpfeiler in der zukünftigen FCR-Mannschaft. Was für großartige Fähigkeiten in ihm stecken, hat er schon mehrfach bewiesen. Nun gilt es für ihn den nächsten Schritt zu machen.“

Antonio Angelov: ,,Ich fühle mich beim FC Remscheid sehr wohl. Ich bin sehr glücklich mit meinen Teamkollegen weiterhin zusammen zu spielen. Beim FCR kann ich mich sehr gut weiterentwickeln. Wir sind alle sehr ehrgeizig und wollen unsere Ziele gemeinsam erreichen.“