Start Senioren 1. Mannschaft FC Remscheid holt Torhüter Linus Sacher

FC Remscheid holt Torhüter Linus Sacher

Sacher kommt vom Oberligisten Cronenberger SC

Mit der Neuverpflichtung von Keeper Linus Sacher (23) hat der FC Remscheid seine Torhüterplanungen abgeschlossen. Der 1,95m große Torwart kommt vom Oberligisten Cronenberger SC in die Röntgenstadt. Linus Sacher studiert in Wuppertal Wirtschaftswissenschaften und arbeitet nebenbei als Werksstudent.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Linus hat sich vom ersten Moment an mit unserem Vorhaben beim FC Remscheid identifizieren können. Zudem bringt er als Torwart ein absolutes Gardemaß mit. Wir freuen uns, dass sich Linus unseren Farben anschließt.“

Linus Sacher unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2022 beim FCR.

Linus Sacher: ,,Ich hab mich sehr darüber gefreut das der FCR als bekannter Traditionsverein auf mich zugekommen ist. In allen Gesprächen hatte ich ein gutes Gefühl, vor allem die geschaffenen professionellen Bedingungen und alles weitere drum herum haben mich vollends überzeugt. Ich freue mich sehr auf die neue Saison, um die gesteckten Ziele zusammen mit dem gesamten Team zu erreichen.“