Start Senioren 1. Mannschaft Trainer Marcel Heinemann bittet zur ersten Trainingseinheit

Trainer Marcel Heinemann bittet zur ersten Trainingseinheit

Während die Europameisterschaft auf Hochtouren läuft, fängt beim Landesligisten FC Remscheid e.V.  ein neues Kapitel an. Am kommenden Sonntag, den 27. Juni 2021 bittet das Trainergespann Marcel Heinemann und Mike Kupfer zur ersten offiziellen Trainingseinheit der Saison 2021/22.

Fans sind herzlich Willkommen !!!

Trainer Marcel Heinemann

Um 10:30 Uhr wird der A-Lizenz Inhaber Marcel Heinemann seine neue Mannschaft zum ersten öffentlichen Training im Röntgen-Stadion begrüßen.  Die Mannschaft würde sich über den Besuch der eigenen Fans selbstverständlich sehr freuen. Hinweis: Der Verein muss  die aktuelle Corona-Schutzverordnung (AHA-Regeln) einhalten.

Neuverpflichtungen geben ihr Debüt

Große Vorfreude herrscht natürlich auch bei den Neuverpflichtungen, die zum ersten Mal ihr Können auf dem Rasen des Röntgen-Stadions zeigen werden. Dabei sein werden Daniel Saibert (SC Verl), Maurice Horn (SG Wattenscheid), Dylan Oberlies (TVD Velbert), Marvin Blume (SC Velbert), Linus Sacher (Cronenberger SC), Haci Köseoglu (Wuppertaler SV) und Abdoul Morou (eigene FCR-Jugend).

Paul Casper

Zudem wird auch Paul Caspar vertreten sein, der aufgrund seiner aktuellen Semesterferien in Deutschland auf Heimatbesuch ist und sich bis Anfang August beim FC Remscheid fit halten wird, ehe es den gebürtigen Solinger wieder Studium bedingt in die USA zieht.

Aber auch die „alten Hasen“ freuen sich auf den Trainingsstart. Die Jungs berennen darauf, endlich wieder auf den Platz zu können. Im Anschluss an das Training steht das Trainerteam sowie die Spieler zum kleinen Plausch zur Verfügung. Um 13:00 Uhr lädt der FCR dann die Mannschaft zum gemeinsamen Mittagsessen ins 1908-Treff ein.

Titelbild: Bastian Fenk