Start Senioren 1. Mannschaft Industriehof Lüttringhausen bleibt Hauptsponsor des FCR

Industriehof Lüttringhausen bleibt Hauptsponsor des FCR

Stolz auf eine kontinuierliche Partnerschaft

Winfried Urbinger

Der Landesligist FC Remscheid e.V. freut sich eine echte Erfolgsmeldung kurz vor der neuen Saison 21/22 vermelden zu können. Der Industriehof Lüttringhausen bleibt auch in der kommenden Saison 2021/2022 Trikot- und Hauptsponsor der Blau-Weißen. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter Winfried Urbinger vereinbarte die Verlängerung in einem persönlichen Gespräch mit FCR-Präsident Ralf Niemeyer Anfang der Woche.

„Der FC Remscheid e.V. versteht die Kooperation als echte und kontinuierliche Partnerschaft und nicht als ein klassisches Sponsoring“, so der 1.Vorsitzende Ralf Niemeyer. Das zeige auch die erneute Verlängerung des Vertrages trotz des langen fußballlosen Zeit – „ein Zeichen, das besonders in diesen schweren Zeiten alles andere als selbstverständlich ist.“

Der Industriehof Lüttringhausen und sein Team gehören bereits seit Jahrzehnten zu den engsten Partnern und Sponsoren der FC Remscheid e.V. Als Trikot- und Hauptsponsor geht der Industriehof Lüttringhausen nun in seine vierte auf einander folgende Saison.

Der FCR freut sich auf eine erfolgreiche weitere Partnerschaft!

Kurzvorstellung Industriehof Lüttringhausen:

Facility Management für Remscheid und Umgebung

Seit über 30 Jahren vermarkten, vermieten und verwalten wir Gewerbe- und Industrieimmobilien in und um Remscheid. Aus der Berufung entstand somit mit der Zeit eine echte Tradition. Darunter verstehen wir gelebtes und bewährtes Wissen. Das bedeutet für Sie, dass unser Team sowohl über das kaufmännische Know-how verfügt, als auch das technische und infrastrukturelle Equipment zur Hand hat, um Ihre Wünsche zu greifbaren Lösungen werden zu lassen. Das bringt Ihnen nicht nur Kosten- und Planungssicherheit sondern auch ein gutes Gefühl alles richtig gemacht zu haben.

Hinter unserem Erfolg versteckt liegt die reibungslose Realisierung auch komplexer und vielfältiger Projekte. Ebenso wie der eigene Anspruch unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern. Nicht nur ausgeklügelte Ideen sondern auch konsequente Planung und über Jahrzehnte gesammelte Erfahrungen sorgen dafür, dass unsere Kunden immer wieder überrascht sind, welche vielseitigen Möglichkeiten in ihren Gewerbe- und Industrieimmobilien schlummern. Mit einem aktiven Flächen- und Objektmanagement (Facility Management) verwandeln wir Ihre brachliegenden Immobilien in genau das Objekt, das gebraucht wird. Das bringt Ihnen einen nachhaltigen Nutzwert und mehr Rendite.

Unter diesem Credo haben wir über 300.000 m² Altgewerbeflächen in der Region um Remscheid durch Sanierung und Modernisierung nutzbringend erhalten können und zählen damit zu den größten Anbietern im Bergischen Land. Außerdem haben wir hiermit zugleich zur Sicherung und Schaffung von hochwertigen Arbeitsplätzen beigetragen, worauf wir auch besonders stolz sind.

Quelle: www.industriehof.de