Start Senioren 1. Mannschaft Shavershyan verlängert vorzeitig 2023!

Shavershyan verlängert vorzeitig 2023!

FC Remscheid setzt nächstes Ausrufezeichen!

Der ,,Krieger“ Armen Shavershyan verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2023

Armen Shavershyan

Nach dem unser sportlicher Leiter Marcel Heinemann bereits mit Top-Stürmer Ahmed Al Khalil den Vertrag schon für die darauffolgende Spielzeit verlängert hat, ist mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Armen Shavershyan bereits der nächste wichtige Spieler für die nächste Saison fix. Der ,,Krieger“, wie er von Fans und Mitspielern bezeichnet wird, ist trotz seines jungen Alters von nur zwanzig Jahren bereits ein wichtiger Eckpfeiler beim FC Remscheid. Wir freuen uns, dass wir so einen talentierten jungen Kicker weiter an unseren FCR binden können.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Ich freue mich riesig, dass Armen seinen Vertrag beim FCR schon so früh verlängert hat. Er kann sich bei uns in meinen Augen zu einem noch stärkeren Leistungsträger entwickeln. Was für überragende Fähigkeiten in ihm stecken, hat er in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen. Nun gilt es für ihn den nächsten Schritt zu machen und in die aktive Rolle eines Führungsspielers zu wachsen. Armen bringt als Spieler und als Typ alles mit, was man dafür braucht.“

Armen Shavershyan: ,,Ich fühle mich pudelwohl. Es passt einfach alles und ich kann mich hier sportlich sehr gut weiterentwickeln. Die Fans sind mir auch sehr ans Herz gewachsen und es macht mit der Mannschaft und dem Trainerteam sehr viel Spaß. Durch meine Ausbildung und meinem Zuhause in Remscheid lässt sich das Fußballspielen beim FCR hervorragend verbinden.“