Start Jugendabteilung C1 Junioren C1-Jugend in der Hauptrunde des Verbandspokal Niederrhein

C1-Jugend in der Hauptrunde des Verbandspokal Niederrhein

Nach langer Zeit hat eine Jugendmannschaft des FC Remscheid mal wieder die Hauptrunde des Verbandspokal Niederrhein erreicht.

Die C1-Jugend vom jungen Trainer Tim Adamek und seinem Trainerteam mit Kurt Kümmerle und Bülent Sahiner, spielen eine hervorragende Saison und stehen in der Meisterschaftsrunde der Bergischen Liga aktuell punktgleich mit dem Tabellenführer auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz, der zur Qualifikation zur höheren Niederrheinliga berechtigt.

Die Stärken des insgesamt ausgeglichenen Teams, sind insbesondere in der kaum ausrechenbaren Offensive zu finden.

Im Verbandspokal trifft die Mannschaft am kommenden Samstag dem 05.03.2022 zur besten Fußballzeit um 15.30 Uhr auf dem Lüttringhauser Jahnplatz auf den Regionalligisten Spvg Schonnebeck aus Essen.

Die C1-Jugend hofft auf eine große Unterstützung der FCR-Fangemeinde!