Start Senioren 1. Mannschaft Besucherhinweise für unser Meisterschaftsspiel gegen den SV 09/35 Wermelskirchen

Endlich treffen die beiden ranghöchsten Mannschaften des Fußballkreises Remscheid wieder aufeinander. Der FC Remscheid freut sich auf das Meisterschaftsspiel der Saison 2022/2023 gegen den SV 09/35 Wermelskirchen und hofft, dass viele Remscheider und Wermelskirchener Fans das Spiel am Sonntagnachmittag besuchen werden. Damit dieses Spiel für alle Besucher zu einem friedlichen und tollen Erlebnis wird, weisen wir nachdrücklich auf die folgenden Sicherheitshinweise hin und bitten unsere Besucher aktiv, durch ihr Verhalten, zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen.

Sicherheitshinweise:

Zum Meisterschaftsspiel gegen SV 09/35 Wermelskirchen, Anpfiff: Sonntag, den 23.10.2022 – 15:00 Uhr, werden alle Zuschauer der Partie dringend gebeten, frühzeitig anzureisen und rechtzeitig das Röntgen- Stadion zu betreten.

Eingänge:

Der Haupteingang Nord und der Eingang an der Pressetribüne (Straße am Stadion) wird geöffnet sein. Der Eingang an der Haupttribüne ist geschlossen!

Wissenswert:

• Die Stadionkassen öffnen um 13:30 Uhr
  • Es wird dringend empfohlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Bushaltestation „Lennep Bismarkplatz“ oder per Bahn „Bahnhof Remscheid-Lennep“.
  • Das Abbrennen von Pyrotechnik ist strengstens verboten und wird zu Stadionverboten und Strafanzeigen führen.
  • Im Röntgen-Stadion gilt ein Glas- und Dosenverbot.
  • Getränke dürfen nicht ins Stadion mit hineingeführt werden.
  • Es gilt die Stadionordnung der Stadt Remscheid.

Weitere Hinweise finden Sie auf unserer Seite unter folgenden Link: Spieltag | Tickets

Parkplatz-Situation:

Die Parkplatz-Situation rund um das Stadion ist angespannt.

Für das Spiel gegen den SV 09/35 Wermelskirchen kann auf dem Tennenplatz (ehemals Sportplatz VfL Lennep) hinter der Haupttribüne geparkt werden. Die Einfahrt erfolgt über die Wupperstraße. Ordner werden vor Ort – die Einweisung der Fahrzeuge übernehmen. Den Anweisungen der Ordner ist Folge zu leisten. Parken ist auf eigene Gefahr. Für ggf. Schäden übernimmt der FC Remscheid keine Haftung.

Ob auch bei zukünftigen Spielen der Tennenplatz (ehemals Sportplatz VfL Lennep) hinter der Haupttribüne als Parkplatz zu benutzen ist hält sich der Verein in Rücksprache mit der Stadt Remscheid offen.

Wir weisen darauf hin, dass der Parkplatz am Rewe/Penny/Rossmann (Wupperstraße, Ecke Am Stadion) mittlerweile in privater Hand ist. Es kann daher zu Ordnungsgeldern kommen – auch sonntags! Der FC Remscheid e.V. übernimmt dafür keine Haftung.  Weitere Informationen unter www.loyal-Parking.de