Start Senioren 1. Mannschaft FCR verpflichtet Dominik Heinen

FCR verpflichtet Dominik Heinen

FCR mit Königstransfer für die nächste Saison

Für ein ordentliches Ausrufezeichen sorgt der FC Remscheid mit der Neuverpflichtung von Dominik Heinen für die nächste Saison.

Der 25-jährige Remscheider kann schon eine beachtliche Vita vorweisen. 8 Regionalligaspiele, 118 Oberligaspiele und 43 A-Jugend Bundesligaspiele stehen dem offensiven Mittelfeldspieler zu buche, der vom Oberligisten Cronenberger SC in die Röntgenstadt wechselt. Zuvor kickte Dominik Heinen unter anderem für den Wuppertaler SV in der Regionalliga und Oberliga. Der technisch versierte Mittelfeldstratege ist sehr ballsicher, hat eine gute Übersicht und ist sehr spielintelligent.

Sportlicher Leiter Marcel Heinemann: ,,Dominik hat bereits unter Ferdi beim Croneneberger SC gespielt. Beide kennen sich gut. Dominik ist ein überragender Typ. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen Spieler dazu gewinnen konnten, der reichlich Erfahrungen im höherklassigen Bereich gemacht hat.“