Start Jugendabteilung Mädels…kommt vorbei! Probetraining für Mädchen beim FCR

Mädels…kommt vorbei! Probetraining für Mädchen beim FCR

Ab der nächsten Woche bietet der FCR bis zu den Sommerferien an drei Tagen in der Woche ein Probetraining für Mädchen in allen Altersklassen auf dem Jahnplatz an. Ziel dieser Aktion ist zu erfahren, wie groß die Nachfrage bei den Mädchen in der Region ist, aktiv Fussball zu spielen. Im besten Fall möchtet der Verein dann auch in den Altersklassen mit hohem Interesse reine Mädchenmannschaften bilden.

Für die jüngeren Jahrgänge bis 2011 findet das Probetraining jeweils Montags von 16:45 bis 18 Uhr statt. Zwei Termine in der Woche gibt es für die älteren Jahrgänge ab 2010 und zwar am Mittwoch und Freitag jeweils von 18:45 bis 20:15 Uhr.

Als Ansprechpartner steht unsere E2-Trainerin Nicole Weyers zur Verfügung. Sie wird auch die Probetrainings leiten. Kontakt unter 0160/7593998.

Also Mädels…kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!