Start Jugendabteilung B1 Junioren Großer Pokalfinaltag auch bei der FCR-Jugend

Großer Pokalfinaltag auch bei der FCR-Jugend

An Christi Himmelsfahrt, Donnerstag dem 18.05., findet nicht nur das Pokalfinale unserer 1. Mannschaft gegen Bergisch Born im Stadion Reinhagen statt, sondern auch die Pokalfinals der Jugendmannschaften im Fussballkreis Remscheid.

Und unser FCR ist mit insgesamt drei Jugendmannschaften in den fünf möglichen Endspielen dabei:
Als erstes spielt um 10:45 Uhr die D1-Jugend das Finale gegen die D1 von der SG Hackenberg. Danach folgt das Endspiel in der C-Jugend wo unsere C1 um 12:30 Uhr gegen Bergisch Born antreten darf. Und zu guter Letzt folgt das Finale in der B-Jugend ebenfalls gegen Bergisch Born um 14.30 Uhr.
Alle Spiele finden auf dem Sportplatz Honsberg (Sonnenbad 7) in Remscheid statt.

Unsere Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung! Und natürlich wünschen wir unseren drei Jugendteams viel Erfolg!