Start Jugendabteilung B1 Junioren Erfolgreicher Pokalfinaltag für die FCR-Jugend

Erfolgreicher Pokalfinaltag für die FCR-Jugend

Ein durchaus erfolgreicher Pokalfinaltag erlebte die FCR-Familie an Christi Himmelfahrt! Gekrönt wurden die Pokalfinals natürlich vom Sieg unser 1.Mannschaft beim Final gegen Bergisch Born. Und auch unsere Jugendmannschaften konnten einige Pokale in den Himmel strecken!

Mit einer überragenden Leistung sicherte sich unsere D1-Jugend den Pokal gegen die D1-Jugend von der SG Hackerberg. Am Ende stand es hochverdient 12:0 für das Team um die Trainer Alit Osmani, Hakan Celik und Jascha Woeste.

Und auch unsere C1-Jugend konnte sich den Kreispokal sichern! Nach einem hart umkämpften Spiel gegen die C1 von SSV Bergisch Born, wo es nach der regulären Spielzeit sowie einer 10-minütigen Verlängerung 1:1 Remis stand, setzte sich die Mannschaft um die Trainer Achim Bollongino und Fazli Kursuncu am Ende verdient mit 5:3 im Elfmeterschießen durch.

Herzlichen Glückwunsch an die beide Jugendmannschaften!

Leider konnte unsere B1-Jugend ihr Finale gegen SSV Bergisch Born nicht erfolgreich gestalten. Das Spiel endete 3:0 für Bergisch Born.