Start Allgemein Heiner Neikes neuer Schatzmeister

Heiner Neikes übernimmt kommissarisch die

Position des Schatzmeisters

Heiner Neikes

Der Vorstand des FC Remscheid e.V. hat in seiner Sitzung am 03.07.2023 beschlossen, dass Herr Heinz-Werner „Heiner“ Neikes (67) ab dem 01.07.2023 das Amt des Schatzmeisters übernimmt. Er tritt damit die Nachfolge von Herrn Ralf Trögel an, der sein Amt zum 30.06.2023 niedergelegt hat. Die Amtszeit ist befristet bis zur nächsten Vorstandswahl auf der Mitgliederversammlung 2024. Herr Peter Helbeck wird ihn in administrativen Belangen unterstützen. Heiner Neikes unterstützt den FCR bereits tatkräftig im Bereich der Mitgliederverwaltung. Peter Helbeck ist seit Jahren eine Konstante im Verein. Aktuell kümmert sich Peter Helbeck um das Catering an Spieltagen im Röntgen-Stadion. Der Vorstand des FCR bedankt sich bei beiden, dass sie sich kurzfristig für diese herausfordernden Aufgaben zur Verfügung gestellt haben.

Kommentar von Ralf Niemeyer: „Schön das wir mit Heiner Neikes und Peter Helbeck eine Lücke schließen konnten.  Mein Vertrauen in beide Personen ist riesengroß. Ich danke beiden Herren und freu mich auf eine gute Zusammenarbeit.“

Kommentar von Thorsten Greuling: „Wir sind froh, dass wir in diesem wichtigen Bereich keine lange Vakanz haben. Der Bereich Finanzen muss in diesen herausfordernden Zeiten intensiv betreut werden. Das kann man nicht nebenbei erledigen. Deshalb sind wir sehr froh, dass die beiden sich sofort bereit erklärt haben, uns zu helfen“.

Vita: Heinz-Werner (genannt Heiner) Neikes, am 20.08.1955 in Mülheim an der Ruhr geboren, Fachgehilfe in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen. Aktueller Status „Rentner“.