Start Senioren 1. Mannschaft FCR startet in der Klingenstadt

FCR startet in der Klingenstadt

Start am 06.08. beim DV Solingen

Nachbarschaftsduell am 24.09.23 im Röntgen-Stadion

Am heutigen Dienstag hat der Fußballverband Niederrhein (FVN) die Spielpläne für die kommende Saison 2023/2024 veröffentlicht. Demnach startet der FC Remscheid e.V. am 06.08.2023 am Solinger Weyersberg gegen den DV Solingen. Und es geht direkt weiter. Drei Tage später kommt es im Remscheider Röntgen-Stadion zum Duell gegen den ASV Süchteln, ehe die englische Woche mit dem Auswärtsspiel beim VfB 03 Hilden II abgeschlossen wird.

„Bereits nach Bekanntgabe der Gruppeneinteilung war uns klar, dass unsere Gruppe eine der stärksten Landesligagruppen der letzten Jahre sein wird. Die Liga startet mit einer englischen Woche und gleich mit einem Nachbarschaftsduell in Solingen. Die Vorfreude im Team ist riesig und wir freuen uns sehr auf die spannenden und anspruchsvollen Aufgaben.“

Ferdi Gülenc (FCR-Cheftrainer)

Am 24.09.2023 kommt es zum Bergischen Nachbarschaftsduell gegen den SV 09/35 Wermelskirchen im Röntgen-Stadion. Am 15.10.2023 ist der FCR zu Gast in Wuppertal beim Cronenberger SC.

Die gesamten Spielplan des FCR finden Sie hier:

–> Spielplan 2023/2024 <–