Start Senioren 1. Mannschaft FCR trifft auf den Wuppertaler SV

FCR trifft auf den Wuppertaler SV

Knüller in der 1. Runde des Niederrheinpokals

FC Remscheid – Wuppertaler SV

Losfee Bernhard Dietz (Kapitän der Europameistermannschaft von 1980) zog für unseren FC Remscheid das große Los. Als der 14. Lostopf gezogen wurde, war es soweit. Zuerst wurde der FC Remscheid aus Lostopf 2 gezogen – dann zog Dietz den Wuppertaler SV aus Lostopf 1. Riesige Freude natürlich bei den Verantwortlichen des FC Remscheid. Der 2. Vorsitzende & Geschäftsführer Thorsten Greuling verfolgte die Auslosung gemeinsam mit dem neuen Schatzmeister Heiner Neikes vor Ort: „Natürlich ein Traumlos für uns und die Fans im Bergischen Land. Endlich wieder ein echtes Derby! Wir werden schnell in die Planungen einsteigen, um Ende August ein guter Gastgeber im Röntgen-Stadion zu sein“, so Greuling.

Gespielt wird vom 29.08. – 31.08.2023

Hinwes: Der FC Remscheid wird schnellstmöglich in die Planungen einsteigen und über die Homepage, die bekannten Social Media Kanäle und die Remscheider Presse über den Ablauf und alle wichtigen relevanten Themen rund um das Spiel informieren.

Hier der vorläufige Niederrheinpokal_Spielplan_270030. Änderungen jederzeit möglich!