Start Allgemein FCR-WSV findet im Röntgen-Stadion statt!

FCR-WSV findet im Röntgen-Stadion statt!

Niederrheinpokal:
Mittwoch, 30.08.2023 | Anstoß: 17:30 Uhr | Röntgen-Stadion

Der FC Remscheid e.V. freut sich über die Genehmigung der 1. Runde des Niederrheinpokals zwischen dem FC Remscheid und dem Wuppertaler SV. Die Stadt Remscheid sowie die Polizeipräsidien Remscheid und Wuppertal haben dem Sicherheitskonzept des FC Remscheid zugestimmt.

Damit findet das Spiel am Mittwoch, 30. August 2023, um 17.30 Uhr im Lenneper Röntgen-Stadion statt.

Die Verantwortlichen gehen nun in die Detailplanungen, auch mit dem Wuppertaler SV. Weitere Details wird der Verein kurzfristig veröffentlichen. Auch einen Termin für den Vorverkaufsstart wird der FCR in den nächsten Tagen bekannt geben.

Der FC Remscheid freut sich sehr auf dieses Spiel und hofft auf ein gut gefülltes Röntgen-Stadion Ende August. Wir hoffen auf ein friedliches Bergisches Derby!