Start Senioren 1. Mannschaft Hinweis zur Presseakkreditierung

Hinweis zur Presseakkreditierung

Hinweis an alle Medienvertreterinnen und Medienvertreter,

Quelle: pixabay

der FC Remscheid lädt alle Medienvertreterinnen und Medienvertreter herzlich zum Niederrheinpokalspiel zwischen dem Landesligisten FC Remscheid und dem Regionalligisten Wuppertaler SV am Mittwoch, 30. August 2023, Anstoß 17:30 Uhr im Lenneper Röntgen-Stadion ein.

Ein Spiel, dass es seit 10 Jahren nicht mehr gegeben hat. Ein Spiel, dass die beiden bergischen Städte und Fanszenen elektrisiert. Ein Aufeinandertreffen mit viel Tradition und Erinnerungen an die Vergangenheit.

Das Spiel wurde von der örtlichen Polizei als „Risikospiel“ eingestuft. Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich für das Spiel FC Remscheid – Wuppertaler SV ausschließlich per E-Mail, zu akkreditieren.

Ansprechpartner:                            Frank Wappler
E-Mail:                                     info@ftr24.de
Mobil:                                      0175-18 43 703

Akkreditierungsschluss:                Montag, der 28.08.2023 – 18:00 Uhr.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Presseakkreditierung nur unter folgenden Gesichtspunkten erteilt werden kann:

• Hauptberufliche Journalisten/Sportjournalisten aus dem Bereich Print, Online, Fotografie und EB-Teams. Notwendig ist hierfür die Vorlage des bundeseinheitlichen Presseausweises (BDZV, dju, DJV, MVFP, FREELENS und VDS) und eines veranstaltungsbezogenen Redaktionsauftrages.

Hinweis: Die Presseplätze im Röntgen-Stadion befinden sich im Block G (neben der WSV-Kurve). W-Lan und Strom sind nicht vorhanden. Da die Polizei das Aufstellen von Stühlen untersagt hat, können nur 12 Plätze mit einer Bank und einem kleinen Tisch angeboten werden. Eine rechtzeitige Akkreditierung wird daher empfohlen. Wir empfehlen weiterhin eine frühe Anreise, da es keine Presseparkplätze im Umfeld des Stadions gibt. Hier die aktuellen Hinweise auf der Internetseite www.fcremscheid.de beachten.

Nach Akkreditierung erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben per E-Mail. Der FC Remscheid wird Ihnen dann einen Arbeitsplatz reservieren und eine Eintrittskarte am Haupteingang NORD hinterlegen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen, dass Sie sich beim FC Remscheid wohlfühlen werden.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Frank Wappler gerne zur Verfügung.