Start Jugendabteilung C1 Junioren Erfolgreicher Start unser C1 in der Bergischen Leistungsklasse

Erfolgreicher Start unser C1 in der Bergischen Leistungsklasse

Unsere C1-Jugend (U15) startet mit einem 1:2 (1:0) Auswärtssieg bei Bayer Wuppertal in die Bergische Leistungsklasse!

Trotz einiger Chancen in Halbzeit eins ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine.

In der 2. Halbzeit hat die Mannschaft eine ganz andere Körpersprache an den Tag gelegt und setzte den Gegner permanent unter Druck. Da die hochkarätigen Chancen aus dem Spiel heraus an diesem Tag leider nicht genutzt werden konnten, mussten zwei Strafstöße (55. und 68. Minute) herhalten, die vom Kapitän Max Halbach eiskalt und abgezockt humorlos in den Winkel verwandelt wurden.

Glückwunsch an die Mannschaft für den hart umkämpften aber verdienten Sieg und weiterhin viel Erfolg!