Start Jugendabteilung A1 Junioren Neuaufbau der A-Jugend erfolgreich abgeschlossen

Neuaufbau der A-Jugend erfolgreich abgeschlossen

Der FCR hat wieder eine A-Jugend!

Leider konnte der FCR ja bekanntlich in der vergangenen Saison 2022/23 keine A-Jugend stellen. Daher wurde seit Februar/März 2023 nun intensiv am Neuaufbau der A-Jugend für die kommende Saison 2023/24 gearbeitet.

Die Trainerfrage wurde mit einem 4-köpfigen Trainerteam um Haupttrainer Stefan Mittelbach und die drei Co-Trainer Edin Hujdurovic, Andreas Sattelmaier und Heiko Wyes gelöst.

Dem Trainerteam ist es nun aufgrund vieler Einzelgespräche gelungen, einen Kader mit 21 Spielern zu erstellen. Der Kern der Mannschaft besteht zum Großteil aus dem 2006er Jahrgang der bisherigen B1-Jugend, die wiederum zum größten Teil schon seit vielen Jahren beim FC Remscheid aktiv sind. Für die Mannschaft geht es jetzt zunächst darum zusammenzufinden und dann eine gute Saison zu spielen.

Wir wünschen der neuen A-Jugend eine gute und erfolgreiche Saison.