Start Allgemein Jahreshauptversammlung am 20.11.2023

Jahreshauptversammlung am 20.11.2023

Mitgliederversammlung findet am 20.11.2023 statt:

Auch in diesem Jahr muss der FC Remscheid e.V. wieder eine Mitgliederversammlung abhalten. Diese wurde nun für Montag, den 20. November 2023. Geplanter Beginn ist 19:08 Uhr im CVJM-Heim, Gertenbachstraße 38 in Lüttringhausen.  Die Einladungen wurden satzungsgemäß vier Wochen vor Termin an die Mitglieder versendet. Wahlen stehen in diesem Jahr zwar nicht auf dem Programm, aber langweilig wird es trotzdem nicht. Zu viele Themen aus dem Vereinsleben des FCR stehen auf der Tagesordnung. Zum Beispiel die Ehrung von Mitgliedern für 60- und 50-jährige Vereinszugehörigkeit. In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung müssen bis zwei Wochen vor der Versammlung (06.11.2023) schriftlich beim Vorstand (vorstand@fcremscheid.de) eingereicht werden.

Der Vorstand möchte noch einmal auf die Bedeutung der Mitgliederversammlung hinweisen. Die Mitgliederversammlung ist das höchste beschlussfassende Organ des Vereins. Je mehr Mitglieder anwesend sind, desto besser können Entscheidungen getroffen werden, die das gesamte Vereinsleben beeinflussen bzw. betreffen. Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Im Anschluss lädt der Vorstand zu einem gemütlichen Beisammensein bei Gulaschsuppe und Bier ein.

Der Vorstand des FC Remscheid e.V.

Ralf Niemeyer, Thorsten Greuling