Start Senioren 2. Mannschaft FCR II mit neuen Cheftrainer

FCR II mit neuen Cheftrainer

Cadaldo Cozza übernimmt den FC Remscheid II

Nach dem freiwilligen Rücktritt von FCR II-Trainer Halil Karadavut wurden mit den Verantwortlichen der 2. Mannschaft des FCR ausführliche Gespräche über die Neubesetzung des Cheftrainerpostens geführt. Der Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei Halil Karadavut für sein Engagement und seine ehrenamtliche Arbeit bei der Reserve des FCR.

Cadaldo Cozza

Ab sofort übernimmt Cataldo Cozza (38) das Amt des neuen Cheftrainers bzw. Spielertrainers. Cataldo Cozza ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler italienischer Abstammung. Er begann seine Karriere in der Jugend des FC Remscheid und spielte unter anderem für Bayer 04 Leverkusen, SC Paderborn, Dynamo Dresden und Eintracht Trier. Der Kontakt zu Cataldo Cozza kam über Teammanager Serda Üyüklüer zustande. Üyüklüer wird ihn auch im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten unterstützen. Co-Trainer wird Emré Akgün.

Der gesamte FC Remscheid heißt Cataldo Cozza herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg für seine sportliche Zukunft beim FC Remscheid!