Start Jugendabteilung C1 Junioren C-Jugend Niederrheinpokal-Achtelfinale gegen Rot-Weiß Essen

C-Jugend Niederrheinpokal-Achtelfinale gegen Rot-Weiß Essen

Unsere C1-Junioren bestreiten am kommenden Mittwoch dem 06.03. um 19:00 Uhr ihr Niederrheinpokal-Achtelfinalspiel auf dem Jahnplatz gegen den zwei Klassen höheren Regionalligisten Rot-Weiß Essen.
Mit dem aktuell zweitplatziertem Team aus der höchsten deutschen C-Jugendklasse steht unserer Mannschaft ein scheinbar unüberwindbarer harter Brocken gegenüber.
Aber Fußball ist wie eine Frikadelle…alles ist drin!
Solch ein starker Gegner wie RWE ist ein absolutes Highlight und gab es schon lange nicht mehr, nicht nur für unsere FCR-Jugend, sondern für den gesamten Fußballkreis Remscheid! Deshalb hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung für unsere Remscheider Jungs.

Kommt vorbei und bereitet unseren C-Junioren einen unvergesslichen Abend, wir zählen auf Euch!

1908 💙🤍 die Mannschaft aus der Röntgenstadt!