Start Allgemein Hallo Mädels…wir suchen Euch!

Hallo Mädels…wir suchen Euch!

206
0

Letzten Sommer hat unser FCR das Projekt „Mädchenfußball“ erfolgreich gestartet und konnte zum Saisonbeginn 2023/24 mit der U17- und der U15-Mannschaft zwei reine Mädchenmannschaften stellen. Darauf sind wir sehr stolz und wir möchten das unbedingt erfolgreich fortführen!

Daher suchen wir jetzt dringend noch Verstärkung für unsere U15-Mädchenmannschaft!

Wenn Du Jahrgang 2010, 2011 oder 2012 bist und Spaß am Fußballspielen hast, komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei! Wenn Du schon einmal Erfahrungen in einer anderen Mädchenmannschaft gesammelt hast, wäre das super, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Bei Interesse melde Dich doch bitte bei unserem Trainer Domenico unter 0176-62767105 oder schau bei unserem Training vorbei. Trainingszeiten sind immer Montag von 18:15 bis 19:30 Uhr und Mittwoch von 17:30 bis 18:45 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich!