Start Senioren 1. Mannschaft Frohe Weihnachten 2022 !

Frohe Weihnachten 2022 !

Merry Christmas +++ Buon Natale +++ Feliz navidad +++ Wesołych Świąt +++ Joyeux noël +++ メリークリスマス +++ Mutlu Noeller +++ Feliz Natal

Der FC Remscheid e.V. wünscht allen Mitgliedern, Fans und Unterstützern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest 2022 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Ein ereignisreiches und schwieriges Jahr geht zu Ende. Wir hoffen auf ein neues Jahr 2023 ohne kriegerische Auseinandersetzungen, auf mehr Verständnis und Toleranz und natürlich auf viele schöne sportliche Momente mit unseren Verein – ob im Jugend oder Seniorenbereich.

Bleiben Sie vor allem gesund und wir hoffen Sie im kommenden Jahr wieder im Röntgen-Stadion oder auf dem Lüttringhauser Jahnplatz begrüßen zu können.

Ihr Vorstand, Geschäfstführung & Schatzmeister FC Remscheid
Ralf Niemeyer