Start Allgemein Der FC Remscheid trauert um Frank Klemmer

Der FC Remscheid trauert um Frank Klemmer

Der FC Remscheid e.V. trauert um seinen ehemaligen Abwehrspieler Frank Klemmer. Der frühere Spieler des FC Remscheid ist im Alter von nur 51 Jahren viel zu früh verstorben. Klemmer wechselte am 01.07.1997 von Alemania Aachen ins Bergische Land. In der Saison 1997/98 spielte Klemmer in unseren blau-weißen Farben für den FCR. Nach nur einem Jahr wechselte Klemmer zum Nachbarn Wuppertaler SV, wo er 2004 auch seine Karriere beendete.

Als Spieler war Klemmer nach seiner Zeit unter anderem bei Fortuna Köln, Alemannia Aachen, dem FC Remscheid und dem Wuppertaler SV aktiv. Nach seinem Karriereende arbeitete der studierte Betriebswirt als Marketing-Manager.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit der Familie, den Freunden und den Angehörigen Frank Klemmers.