Start SPONSOREN Silber-Partner

Silber-Partner

Der Fußball bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, Ihr Unternehmen einem großen Publikum in Remscheid und Umgebung zu präsentieren. Auch in der Landesliga kreiert der Traditionsverein FC Remscheid e.V.  für Sie ideale Möglichkeiten, Ihre Werbebotschaft in einem emotionalen Umfeld zu kommunizieren.

Der FC Remscheid e.V. ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen durch unterschiedliche Partnerpakete optimal zu präsentieren. Alle Pakete beinhalten das jeweilige Titelrecht (z.B. „Offizieller Exklusiv-Partner des FC Remscheid e.V.“) sowie das Nutzungsrecht des Partner- und Vereinslogs. Darüber hinaus wird Ihr Logo in der Sponsorenphyramide im „1908-Magazin“ und auf der offiziellen Vereinswebseite in der passenden „Sponsoren-Rubrik“ integriert. Jedes Paket kann individuell auf Ihr Unternehmen angepasst werden.

Das „1908- SILBER Paket“

• Bandenwerbung 2 Einheiten, ca. 6 Meter
  • 1/2 Seite Anzeige innen im „1908 Magazin“
  • 1 Firmenportrait, Vorstellung Ihres Unternehmens auf der „FCR Homepage“